Fashionfotografie

Deine Kollektion im besten Licht – Fashionfotografie in Berlin

Als Modedesigner möchtest du dass deine Kollektion bestmöglich präsentiert wird. Du hast entweder eine genaue Vorstellung davon in welchen Szenerien deine Designerstücke gezeigt werden sollen oder bist offen für neue Impulse um dein Arbeiten zu zeigen.

Als Fotografin im Bereich Fashion passe ich mich deinen Vorstellungen an, liefere dir aber auch gern Ideen für eine tolle fotografische Umsetzung. Fashionfotografie reizt mich besonders, weil hier ein Künstler auf den anderen trifft. Eine Zusammenarbeit ist meist ein tolles Erlebnis.

Du möchtest deine Kollektion ablichten lassen? Dann schreib mir eine Mail mit deinen Wünschen und Vorstellungen an fotografie[at]bea-boehm.de oder kontaktiere mich ganz einfach über meinen Instagram-Account.

Nachfolgend findest du einige Fotos, die für die Berliner Modedesignerin Luciana Adulari entstanden sind.